News

„Abschluss der Testspielphase: Senioren des SVG bereit für Rückrundenstart“

By 18. März 2024 No Comments

Am vergangenen Wochenende standen für die Senioren des SVG zwei Testspiele auf dem Programm. Die erste Begegnung fand gegen die zweite Mannschaft des FC Dingolfing statt, während das zweite Spiel gegen den SV March ausgetragen wurde.

In einem intensiven Duell gegen die Reserve des FC Dingolfing musste sich die erste Mannschaft des SVG mit einem Endstand von 4:1 geschlagen geben. Trotz des Ergebnisses zeigte das Team eine sehr gute Leistung und konnte spielerisch mit einem starken Gegner mithalten. Besonders hervorzuheben war die starke Laufleistung, die erneut das Engagement der Spieler unterstrich. Obwohl das Ergebnis nicht den gewünschten Ausgang nahm, herrscht im Team große Zufriedenheit über die gezeigte Leistung.

Die zweite Mannschaft des SVG hingegen feierte einen Erfolg gegen den SV March mit einem knappen 2:1-Sieg. Obwohl der Start ins Spiel vielversprechend war, gelang es dem Team zunächst nicht, sich zu belohnen. Doch dank einer kämpferischen Leistung und einem Doppelschlag von Haas Gerry konnte die Mannschaft letztendlich den verdienten Sieg einfahren.

Mit dem Fokus nun vollständig auf dem bevorstehenden Rückspiel gegen die SpVgg. Haberskirchen gerichtet, beginnt für den SVG die letzte Trainingswoche in der Vorbereitung.