News

neue Fußbälle für unsere G-Jugend gespendet

By 31. Oktober 2021 No Comments

Es war ein fröhliches Kicken bei den jungen Spielern der G-Jugend des SV Großköllnbach beim Aufwärmtraining, als am Freitag von Sponsor Martin Petzenhauser die zehn Jugendfußbälle übergeben wurden. Wegen der erfreulich großen Teilnehmerzahl von über 20 Spielern in der G- Jugend wollte der Verein für ein effektives Training mehr Jugendfußbälle. Dieses Vorhaben kam einem begeisterten Fußballfan zu Ohren, der jede sportliche Betätigung der Kids befürwortet. Martin Petzenhausen, Betreiber vom Motel Isar, musste nicht lange überzeugt werden: „Vielleicht spielt meine Tochter Laura ja auch mal Fußball. Und Vereine, die die Kleinen mit sportlichen Aktivitäten fördern, gehören unterstützt.“ 1. Vorstand des SV, Hermann Pellkofer und G-Jugend Trainer Christian Lang bedankten sich sehr herzlich für die schnelle und großzügige Spende. Vor dem Freundschaftsspiel der G-Jugend gegen die SG Loiching/ Teisbach wurden die 10 neuen Bälle von Martin Petzenhauser und Tochter Laura an die jungen Spieler und die Trainer übergeben und kamen sofort zum Einsatz.